30 Jahre City-Polster Trier | 1990 - 2020

Charmelle

Charmelle

Eine weitere Innovation aus der Traditions-Weberei von Rohleder. Der himmlisch flauschig weiche  Griff dieses Veloursstoffes überzeugt. Daher besitzt er alle Vorteile, wie die leicht glänzende Optik, die wir von Seide und feinster Viskose kennen, die überzeugende Haptik und deren besonders soften Griff , ist diesen Stoffen jedoch haushoch überlegen. Durch die exklusiv für Rohleder entwickelten HITEX Fasern ist dieses Bezugsmaterial strapazierfähig, waschbar und besonders pflegeleicht. Auch hier ist die 5 Jahres Garantie selbst verständlich.

Wie auch die anderen Bezugsstoffe aus der Hitex Manufaktur, ist Charmelle ebenfalls durch seinen Einsatz auf Polstermöbeln ständiger Verschmutzung durch Staub und Kontakt ausgesetzt. Dauerhafte Schönheit erreicht man hier durch einfache Pflege und Reinigung.  Egal wie oft, Charmelle kann beliebig oft gereinigt werden, ohne dass es ihm schadet. Hier lassen sich Flecken jeglicher Art einfach entfernen. Selbst die gefürchteten Verfärbungen von Jeans und anderen Textilien können hier mit Chlor entfernt werden.  Immer noch nicht überzeugt? Charmelle ist aber nicht nur optisch traumhaft, er ist besonders hautfreundlich und auch für Allergiker geeignet. Eine hohe Scheuerbeständigkeit und beste Lichtechtheitswerte machen Chramelle zu einer der beliebtesten Bezugsmaterialien.

Die extremhohe Gewebedichte, die überlegene Qualität sowie die gute Ökobilanz sprechen für sich.